Am Donnerstag, den 18.6. besuchte Jugendcoach Sandra Dorner die NMS in Hausmening und gestaltete mit den Burschen der 4. Klasse eine Turnstunde.

Zu Beginnt wurde aufgewärmt.
Dann stand das richtige Fangen und Werfen im Vordergrund.
Nach erfolgreichen Passrouten laufen und Bälle fangen, wurde eine kleine Meisterschaft gespielt. Es wurde toller Einsatz gezeigt und viele Touchdowns gemacht.
Zum Abschluss wurde noch ein Gemeinschaftspiel gespielt. Hier konnten auch die letzten ihre Hemmungen überwinden und großartigen Einsatz zeigen.
Es war eine großartige Turnstunde mit vielen jungen Taleten.

Wir wünschen allen Schülern der NMS Hausmening noch restliche schöne Schultage, erholsame Ferien und für die Zukunft alles Gute!

Hat auch deine Schule Interesse, einmal eine Turnstunde Football näher kennen zu lernen, dann melde dich oder schreibe ein E-Mail an marketing@amstetten-thunder.at