Die Osterferien nutzten die Amstetten Thunder Juniors für ein zweitägiges Trainingscamp.

Thunder Juniors und Flag Packs

Am Mittwoch den 12.4 besuchten die Flag Packs aus Salzburg die Amstetten Thunder Juniors. Es wurde gemeinsam trainiert und anschließend fand ein Scrimmage statt.Hier konnten die Spieler wertvolle Erfahrungen sammeln.

Am Donnerstag fand der zweite Campday gemeinsam mit den Bastards statt.

Thunder und Bastards

“Es waren 2 großartige Tage in denen wir als Team viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnten. Einige Jungs konnten auch ihre ersten Spielerfahrungen sammeln,“ zeigt sich Jugend Head Coach Sandra Dorner zufrieden mit dem Camp.

Danke auch an die Flag Packs, dass sie zu uns nach Amstetten gekommen sind.
Unsere Jungs können es kaum erwarten ihr erstes Spiel zu spielen.

Die Spieltermine der Amstetten Thunder Juniors:

U13: 
6./7.5 in Münchendorf
10./11.6. in Münchendorf
25.6. in Klosterneuburg
U15: 
29./30.4 in Klosterneuburg
13./14.5. in Wiener Neustadt
24.6. in Klosterneuburg (im Rahmen der Champions Bowl)
U17: 
30.4. in Wien (im Rahmen des FLA Spieltages)
10.6. in Wien (im Rahmen des FLA Spieltages)
24.6. in Klosterneuburg (im Rahmen der Champions Bowl)