superbowlparty2016

© inshot.at

Zum 50. Super Bowl gab es die erste gemeinsame Super Bowl Party der Amstetten Thunder und der Mostviertel Bastards im Outback Roadhouse. Mit 350 Gästen gelang es damit auf Anhieb die größte Super Bowl Party im Mostviertel zu organisieren.

Nach vielen spannenden Spielen standen sich schließlich am 7. Feburar die Carolina Panthers und die Denver Broncos gegenüber. Die Zeit bis zum Kickoff wurde mit den gewohntem leckerem Essen, Burgern und Getränken verkürzte. Eine Cheerleader-Einlage sowie die inShotBox sorgte für Abwechslung. Im gut gefüllten Roadhouse herrschte eine exzellente Stimmung. Die Party endete schließlich gegen halb fünf, als die Denver Broncos den 50. Super Bowl für sich entscheiden konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Super Bowl LI und die nächste Super Bowl Party.

Hier haben wir euch nochmal alle Videos und Bilder der Super Bowl gesammelt.

Powered by InShot Photo Video – alle Infos über die #inShotBox auf www.inshotbox.at

Posted by Mostviertel Bastards on Sonntag, 7. Februar 2016