Entspannt Café trinken, lustige Abend in der Bar oder heiße Partys und shaken – im Cafeti ist dies alles möglich. Deswegen besuchen wir das Cafeti auch gerne für verschiedenste Anlässe. Sei des der gemütliche Ausklang eines Trainings, die Feier eines Sieges oder auch mal das gemeinsame resümieren einer Niederlage. Deshalb freuen wir uns besonders, dass ein Cafeti-Logo ab nächster Saison unsere Dressen auf hübschen wird.

Thomas Reitbauer und Sebastian Winkler

Thomas Reitbauer mit Cafeti-Inhaber Sebastian Winkler


Im Cafeti erhält man immer aktuelle Informationen zu unseren Spielen, zu Try Outs und sonstigen Veranstaltungen. Auch die Free Entries für die Heimspiele könnt ihr euch ab dem Frühjahr wie gewohnt wieder im Cafeti holen. Wir freuen uns schon auf viele Siege, die wir kommende Saison mit euch im Cafeti feiern werden.