Deshalb bietet das Coloseum Fitness noch bis Ende des Jahres 7 Tage gratis zum Testen. Nach Neuübernahme des Studios durch Michael Gröbl könnt ihr mit dieser Aktion unverbindlich testen, ob das Coloseum Fitness der richtige Partner für euch ist.

Thunder Ladies im Coloseum Fitness

Thunder Ladies mit Herbert Kawrtnik, Michael Gröbl und Dominik Kurowski

Wir haben die Thunder Ladies für euch hingeschickt, um das Coloseum Fitness etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Trainier Herbert Kawrtnik und Dominik Kurowski sowie Inhaber Michael Gröbl haben sich bestens um unsere Ladies gekümmert. Herbert Kawrtnik hat für die Ladies ein speziell auf die Anforderungen von American Football abgestimmtes Training abgehalten. So standen hier besonders Schnellkrafttraining und Koordination im Mittelpunkt. Quarterback Daniela Schelch ist begeistert: „Das Training war voll super und hat riesen Spaß gemacht. Im Coloseum Fitness gibt es eine Top Geräteauswahl und Trainingsmöglichkeiten für jeden Typ – vom Hobbysportler bis zum Profi. Das beste Studio weit und breit.“

Überzeugt euch doch einfach selbst davon und testet das Coloseum Fitness noch bis Jahresende 7 Tage völlig kostenlos und unverbindlich. Unsere Ladies freuen sich bereits jetzt auf die nächste Trainingseinheit mit Herbert Kawrtnik kommenden Dienstag. Die Amstetten Thunder sind überzeugt mit dem Coloseum Fitness den richtigen Partner gefunden zu haben!

Coloseum Fitness - Michael Gröbl mit Ulrich Kaltenbrunner

Inhaber Michael Gröbl mit Ulrich Kaltenbrunner von den Amstetten Thunder