Am Mittwoch den 21.12 fand um 18 Uhr die Jugendweihnachtsfeier im Festsaal der Gemeinde Winklarn statt.

Jugend Awards

Mit einem  Rückblick über das noch junge Jugendteam und der Award-Verleihung wurde die Feier eingeläutet.
Mit alkoholfreien Punsch und vielen Keksen wurde gemeinsam gefeiert. Natürlich wurde auch der Brauch des bereits traditionellen Rookiesingens fortgeführt.

Coaches Jugend

 

Es war ein toller Saisonabschluss bei dem die Coaches die Eltern besser kennenlernen konnten. Aber auch die Eltern untereinander und die Spieler plauderten angeregt.

Das gesamte Jugendteam freut sich schon auf den Trainingsstart im neuen Jahr am 14. Jänner. Wenn auch du mit machen willst komm zum Training (Mittwoch 18:30 Jahnsportplatz und Samstag 18:00 VS Winklarn) oder nimm mit Jugend Headcoach Sandra Dorner Kontakt auf. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an juniorcoach@amstetten-thunder.at

 

Weihnachtsfeier Jugend

Jugend Rookiesingem