Name: Manuel Gelbenegger

Position: Center

Manuel Gelbenegger

Wie lange spielst du bereits Flag Football und wie bist du darauf gekommen?
Seit 4 Monaten (seit Juni 2016). Durch ein Tryout, das ich im Internet entdeckt habe.

Hast du davor eine andere Sportart betrieben? Wenn ja, welche?
Nein.

Was macht American Football für dich so besonders?
Weil es Spaß macht! Ich habe durch die Bewegung auch schon einiges abgenommen.

Wieso würdest du Jungs empfehlen Teil der Amstetten Thunder Jugend zu werden?
Weil es ein Sport für jeden ist – für Große, Kleine, Dicke, Dünne

Über Manuel Gelbenegger

Stefan Leherbauer, Offense Coach: “Manuel lernte in den letzten Monaten schnell dazu und konnte sich auch super ins Jugendteam integrieren. Er hat eine hohe Trainingsanwesenheit und gibt in jedem Training sein Bestes. Seine Grenzen hat er schon mehrmals überwunden. Seine persönliche Entwicklung am und abseits des Spielfeldes ist beachtlich gut.
Manuel, mach weiter so, wir sind stolz auf das, was du bis jetzt erreicht hast.“