Playoffs greifbar

Nach einer durchwachsenen Saison bisher hatten viele bereits das Team um HC Gavin Lake aufgegeben und nicht mehr daran geglaubt dass noch die Möglichkeit besteht ins Playoff ein zu ziehen. Aber das Team bewies mit einer starken Leistung gegen die Sport 2000 Hammers aus Schwaz dass es noch am Leben ist und gewann das Rückspiel 28:14. Somit rückten die Thunder in der Tabelle vor das Team aus Tirol und stehen derzeit auf einem Playoff Spot und dem Platz 4 der Tabelle in der Division 2, direkt hinter dem Gegner des nächsten Heimspiels die Red Lions aus Hall in Tirol.

Eine starke Defense Leistung machte diesen Sieg machbar. Sinngebend dafür und für seine sehr gute Spielleistung erhielt der Defensive End Matthias Mairhofer den von der Fa. XXXLutz gesponserten MVP-Titel mit Sekt und Gutscheinen.