Name: Robin Prachner

Position: Wide Receiver

Robin Prachner

Wie lange spielst du bereits Flag Football und wie bist du darauf gekommen?
Ich spiele schon seit einem Jahr. Mein Bruder brachte mich auf die Idee Flag Football zu spielen.

Hast du davor eine andere Sportart betrieben? Wenn ja, welche?
Leichtathletik, Jiu Jitsu und Tennis

Was macht American Football für dich so besonders?
Es macht mir Spaß und es ist eine Sportart die nicht jeder spielt.

Wieso würdest du Jungs empfehlen Teil der Amstetten Thunder Jugend zu werden?
Wir sind eine tolle Gemeinschaft. Ein jeder ist bei uns ganz herzlich Willkommen und es wird keiner von uns ausgeschlossen.

Über Robin Prachner

Sandra Dorner, Head Coach und Stefan Leherbauer, Offense Coach: ”Im Jugendteam blühte Robin immer mehr auf und kam aus sich heraus. Mit seinem Endspeed im noch jungen Alter kann er so manchen Erwachsenen Cornerback auf längeren Routen hinter sich lassen. Er hilft nicht nur dem Jugendteam, sondern dem ganzen Verein bei diversen Aktivitäten.
Robin, mach weiter so, wir sind stolz auf dich und das, was du bis jetzt erreicht hast.“