Super Bowl Party 2015Auch 2015 fand die Super Bowl Party wieder im Mozart in Amstetten statt. Bei fast ausverkauftem Haus fieberten die Fans mit Tom Brady und den Patriots bzw. Russel Wilson und den Seahawks. Nach einer langen Nacht sollten die Patriots-Fans schließlich zufrieden nachhause gehen.

Doch neben der Liveübertragung des Super Bowl XLIX auf Kinoleinwand wurde den Besuchern im Mozart noch vieles mehr geboten. Mit leckeren Hotdogs und Donuts wurde amerikanisches Flair mitten nach Amstetten geholt. Mit der Raiffeisenbank und cellRESET waren neben Spielern, Fans und Freunden auch zwei unserer Sponsoren im Mozart vertreten.

Wir bedanken uns für euren Besuch und die tolle Stimmung. Schon jetzt freuen wir auf die Super Bowl Party 2016 mit euch. Schließlich muss der 50. Super Bowl anständig zelebriert werden!