Den Super Bowl LI feierten die Amstetten Thunder gemeinsam mit den Mostviertel Bastards im Outback Roadhouse. Nach der Premiere der gemeinsamen Super Bowl Party im Vorjahr wurde dieses Konzept auch heuer erfolgreich fortgesetzt. Gemeinsam feierten die beiden Teams so die größte Super Bowl Party im Mostviertel.

Mit leckeren Burgern gab es typisch amerikanisches Essen zu einem spannenden Spiel. Die Atlanta Falcons waren lange Zeit auf der Siegesstraße. Mit einer 21:3 Führung der Falcons schrieben viele in der Halbzeit einen Sieg der New England Patriots bereits ab. Doch es sollte anders kommen. So blieb das Spiel bis zuletzt spannend und wurde erst in der Overtime entschieden.Super Bowl Party 2017

Während auf der Leinwand Lady Gaga mit ihrem Auftritt unterhielt, fand im Outback Roadhouse in Kemmelbach die Verlosung des Desperados Kühlschranks statt.

“Durch die tolle Location und ein bis zum Schluss spannendes Spiel war es wieder ein sehr gelungener Abend. Die Zusammenarbeit der Teams und des Roadhouses unterstützt die Verbreitung unseres Sports durch solche Events enorm,” blickt Armin Cena, der die Super Bowl Party auf Seiten der Amstetten Thunder organisiert hat, begeistert auf die Veranstaltung zurück.

Wenn du nun selbst einmal American Football ausprobieren willst, komm zu einem Training der Amstetten Thunder. Die Juniors trainieren jeden Mittwoch um 18:30 am Jahnsportplatz und jeden Samstag um 18:00 in der VS Winklarn. Die Thunder Ladies trainieren jeden Dienstag um 20 Uhr in der Pölz Halle und freitags um 17 Uhr in der VS Allersdorf.

Du willst selbst ein American Football Spiel erleben? Dann komm zu einem Spiele der Amstetten Thunder. Das erste Heimspiel findet am 15.4. um 15 Uhr im Umdasch Stadion statt. Im Spielplan findest du alle Spiele der kommenden Saison.