Thunder U17 at Salzburg Ducks U17Seit Monaten trainiert unsere Jugend fleißig mit ihrem Headcoach Markus Pilsinger sowie Assistant Marc Altmüller und Line Coach Josef Untersteiner. Während der Spiele des Kaders steht uns die Jugend immer tatkräftig zur Seite und übernimmt vielfältige Aufgaben. So sorgen sie an der Sideline als Kettencrew, Balljungen und Waterboys für einen reibungslosen Ablauf.

Nun ist es endlich soweit und die Jugendspieler dürfen ihren Platz an der Sideline verlassen und selbst aufs Feld. Für viele von ihnen wird es überhaupt das erste American Football Spiel ihres Lebens sein. Dementsprechend motiviert sind die Jugendlichen auch und wissen, dass es bis zum ersten Spiel noch jede Menge zu tun und einzutrainieren gibt.

Allzuviel Zeit bleibt ihnen allerdings nicht mehr. Das Qualifikationsspiel für die Meisterschaft findet am 1. Juni um 15 Uhr auf der Sportanlage Salzburg-Anif statt. Den weiten Weg nimmt die U17 der Amstetten Thunder auf sich um dort gegen die Salzburg Ducks anzutreten.

Wir hoffen auf die Unterstützung des ein oder anderen Amstetten Thunder Fans in Salzburg und wünschen der U17 schon jetzt alles Gute für das Qualifikationsspiel.

Alle weiteren Details und Neuigkeiten in der Junged erfahrt ihr natürlich hier, sowie auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter!