VorstandBei der Generalsversammlung der Amstetten Schnitz’l Land Thunder wurde die gute Arbeit des Vorstand bestätigt und der Vorstand beinahe unverändert für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Lediglich bei der Funktion des Schriftführers und des Schriftführer Stellvertreters gibt es eine Änderung. Martin Huber legt sein Amt als Schriftführer zurück. Es übernimmt Sabrina Waldbauer, die bereits in der vergangen Periode als Schriftführer Stellvertreter tätig war. Die Funktion des Schriftführer Stellvertreters übernimmt mit Sarah Böhm die zweite Frau im Vorstand. Sarah Böhm hat bereits in den vergangenen Jahren vielfältige Aufgaben im Verein übernommen und blickt so bereits auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück.

Die Funktionen des Präsidenten sowie des Vize-Präsidenten bleiben mit Matthias Mairhofer und Christoph Adlberger unverändert. Auch die Funktionen des Kassiers und seines Stellvertreters bleiben mit Joachim Bürger und Bernd Obermayer unverändert.

Wir bedanken uns beim alten Vorstanden auf diesem Wege für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute in den kommenden Jahren.