Awardverleihung 2014Wie bereits Tradition wurden auch dieses Jahr bei der Weihnachtsfeier die Awards für die besten Spieler der Saison 2014 vergeben. Die Spieler wurden mit einem “Black Shirt” für ihre außergewöhnlichen Leistungen ausgezeichnet.

Rookie of the year: Mukiisa Kato #12

Lineman of the year: Stefan Leherbauer #76

Offense MVP: Lukas Kerschbaummayr #19

Defense MVP: Ulrich Kaltenbrunner #45

MVP: Stefan Kerschbaummayr #23

Auch die Coaches wurden mit einem kleinen Geschenk für ihre harte Arbeit belohnt. Sie erhielten besondere Pfeifen, die ihnen zukünftig die Arbeit beim Training sicherlich erleichtern wird. Wenn ihr wissen wollte, was diese Pfeifen so besonders macht, müsste ihr nur auf eines der nächsten Trainings kommen.

Roland Reitbauer der seit 1991 bei den Amstetten Thunder ist und voriges Jahr nach fast 20 Jahren als Präsident sein Amt zurücklegte, wurde mit dem Ehrenring für seine Arbeit belohnt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Rudi Halbartschlager bedanken, der jahrelange sein Wissen als Platzsprecher mit den Fans teilte. Und auch beim weihnachtlichen Rookie-singen für eine professionelle Moderation sorgte.

Bevor es ans ausgiebige Feiern ging, wurde unseren Kantinen Bienen, die bei den Gamedays für das leibliche Wohle unserer Fans sorgen, mit T-Shirts gedankt. So werden sich diese ab der kommenden Saison nun in einheitlichen Outfits um euch kümmern.