Wanna play some Football?

Wanna be a THUNDER LADY?

 

danubeDragons1611_group_byFS 20 1

THUNDER LADIES

Frauen und American Football passen nicht zusammen? Dass hier das Gegenteil der Fall ist, beweisen dir unsere Ladies. Das Damen-Team der Amstetten Thunder wurde bereits im Herbst 2014 gegründet und nimmt seit 2016 erfolgreich an der österreichischen Damen Flag Football Meisterschaft teil.

Der Kader von Anfangs nur acht, dafür sehr motivierten Damen, ist innerhalb der letzten Jahre auf bereits 18 Spielerinnen angewachsen, wodurch 2019 der Einstieg in die Damen Tackle Football Liga möglich war. Bereits in der ersten Saison erreichten unsere Ladies, die in einer Spielgemeinschaft mit den Danube Dragons Ladies spielen, das kleine Finale und konnten den 3. Platz gewinnen. 

Du suchst Spaß, Herausforderung und willst an deine Grenzen gehen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Komm vorbei, probiere Flag oder Tackle Football selber aus und werde Teil der Amstetten Thunder Ladies.

Bei uns dürfen alle Ladies ab 14 Jahren gerne bei unseren unten angegebenen Trainingszeiten vorbeikommen und ein Probetraining mitmachen. Ebenfalls könnt ihr an unseren Tryouts teilnehmen. Die genauen Termine findet ihr hier. Wir freuen uns auf euch!

 

Lust auf ein Probetraining?

Unsere Trainingszeiten sind:

Jänner – Februar
DIENSTAG:    20:00 – 22:00 Uhr    |    Pölzhalle Amstetten  (Stadionstraße 12, 3300 Amstetten)
FREITAG:    17:00 – 19:00 Uhr    |    Volksschule Allersdorf  (Allersdorfer Strße 1, 3300 Amstetten)

März – November
MONTAG:   
19:30 – 21:30 Uhr    |    Jahnsportplatz  (Dampfsägestraße 4, 3300 Amstetten)
FREITAG:    20:00 – 22:00 Uhr    |    SR Donaufeld (Nordmanngasse 24, 1210 Wien)

 

FOOTBALL? Ich hab keine Ahnung davon!

Keine Angst, alles was du wissen musst, erfährst du von unseren erfahrenen Spielerinnen und Coaches. Schau einfach bei einem unserer Trainings vorbei. Sportliche Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Pack deine Sportsachen, deine Trinkflasche und am Besten gleich deine beste Freundin mit ein und nutze die Chance diesen aufregenden und wunderschönen Sport in einem Probetraining kennen zu lernen. 

Wenn vorhanden, bring deine Fußballschuhe mit. Für das Hallentraining im Winter ist auf Turnschuhe mit heller Sohle zu achten.

IMG 20180826 WA0018

 

Noch Fragen? Nimm Kontakt auf!

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, könnt ihr euch gerne an unsere Team-Managerin wenden. Oder schreibt uns einfach mit dem nachfolgenden Formular. 

Daniela SCHELCH

Tel.: +43 (0)664 408 75 40